Friday 15 September 2017

Atr Schleppstopp Indikator Tradestation Forex


290 Unsere Top-Experten entwickelten die DIG Trailing Stop, die Ihnen eine gute systematische Möglichkeit bietet, Ihre Trades zu verlassen. Dieser Indikator ist besonders nützlich für Breakout - und Trend-Trader, die in der Regel gerne ihre Stopps relativ eng behalten und nach dem Trend laufen, aber trotzdem in der Lage sein zu beenden, sobald sich der Trend umdreht. Dieser hocheffiziente Stopp kann auf jeden Markt jederzeit angewendet werden. Die DIG Trailing Stop Indikator ist sehr anpassbar und kann maßgeschneidert werden, um die spezifischen Bedürfnisse eines jeden Händlers und jeder Trading-Stil anzupassen. Sie können aus drei verschiedenen nachlaufenden Optionen wählen: Prozent Nachlauf, Pips Schleppen und ATR Schleppen. Wir empfehlen Ihnen, wenn Sie ein relativ neuer Trader sind, beginnen Sie mit Prozent Nachlauf und versuchen dann die anderen Optionen. SampP500 Futures 60 Min Chart: Die gelbe Linie stellt den kurzen nachlaufenden Stopp dar, und die lila Linie stellt den langen nachlaufenden Stopp dar. Beachten Sie, dass, wenn die lange nachlaufende Haltestelle defekt ist, ist es eindeutig das Ende des Aufwärtstrends und die Zeit, den Handel zu schließen und nach einem neuen zu suchen. SampP500 Futures 644 Ticks Chart: Beachten Sie die eindeutige Nummer 644 aus irgendeinem Grund, diese magische Nummer hat sich immer wieder bewährt. Bitte probier es aus. Sie können deutlich sehen, die beiden Punkte auf dem Diagramm markiert, die erste Angabe der Ende des langen Handels und die zweite Angabe der Ende des kurzen Handels. Ein hochqualifizierter Trader könnte den Handel schon ein oder zwei Minuten geschlossen haben, aber der Indikator gibt Ihnen auf jeden Fall den richtigen Punkt, nach dem Sie nicht mehr im Handel bleiben sollten. GBPUSD Forex Daily Chart: Beachten Sie, dass unsere DIG Trailing Stop Indikator auch gut funktioniert auf High-Time-Frames. Der Indikator verfolgt den Handel sehr gut und verlässt ihn am besten am Ende des Trends. Einstellbare Länge Separater einstellbarer Parameter für lange und kurze Trades. Optionale prozentige Pips ATR Nachlauf. Neue Extra-Funktion Handelsrichtung wählen Sie die Richtung des Handels und die Anzeige zeigt nur die entsprechende Stopplinie an. Holen Sie sich ein jährliches Abonnement für die DIG Trailing Stop Indicator: Kaufprozess: Nach dem Kauf senden wir Ihnen einen Code an Ihre E-Mail-Adresse mit Anleitungen zur Installation und Verwendung des Indikators. Produkte werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandt. Anpassen des Indikators: Wenn Sie möchten, können wir den Indikator ändern, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen, indem Sie benutzerdefinierte Funktionen, Alarme, Radar-Bildschirm-Kompatibilität, MTF-Funktionalität und vieles mehr: Holen Sie sich ein Angebot Unsere Kunden sagen: Ich möchte Ihnen nur für Sie danken Die Anstrengungen, die Pro-Trading Indikatoren in die Vollendung meiner Indikator und Studie vor Weihnachten, ich müsste sagen, ich rate Sie als die besten, die ich in 18 Jahren des Handels behandelt haben. Mark C. New South Wales, Australien Im sehr viel zufrieden mit Ihren Indikatoren und haben mein Geld zurück in einem einzigen Tag des Handels und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Sehr schöner Job, Im Mögen, dass Sie zwicken Sie inbegriffen. Das ist eine tolle Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es aus Craig V Pittsburgh, PA Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine zukünftigen Programmieranfragen gehen muss. Robert S. Oranjestad, Aruba Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Arbeit an meinem kundenspezifischen Indikator bedanken. Es war ein Alptraum, der versucht, 50ETFs zu sehen, um zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe 10X zurückgeholt, was du am ersten Tag aufgeladen hast. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur noch auf den Signalton und dann irgendeine Art von Action. GREAT JOB Ich komme bald wieder mit mehr Arbeit für dich. Dennis F. Los Angeles, CA Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich es dir nicht sagen kann. Ich fühle mich schon ein Kunde für das Leben und bin mir sicher, dass es mehr Arbeit gibt, die ich euch gerne in der Zukunft machen möchte. Ich hoffe wirklich, dass ihr Jungs den geschäftlichen Erfolg bekommt, den ihr verdient habt. Mike R. UK Hallo Leute, ich könnte nicht mehr durch Ihre E-Mail ermutigt werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles ganz. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FLI möchte helfen, um Umhang mit MT4 zu fragen. Mit MT4, Trailing Stop nicht Zweck, die Positionierung nicht erhöhen die maximale Menge an Gewinn, da kann Trailing Stop (15pips, 20pips8230) für einen Start. Können wir wirklich bekommen Trailing Stop Zweck in der verfügbaren Gebühr mit Job Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterladen In Computer-Software mit FOREIGN EXCHANGE Brokerage Service Wie ich gekauft und verkauft im Voraus mit, war es wahrscheinlich wahrscheinlich. Können wir uns wirklich um dieses Problem nur um EA kümmern Dennoch ist es in der Regel schwierig zu tun, um die Idee zu nutzen, da es ein Drehbuch sein kann, nicht unbedingt EA. Wie ich nicht ganz verstehen, Ergebnisse generieren kann Trailing Stop zusammen mit Möglichkeiten, um das folgende Drehbuch mit Meta-Update zu aktualisieren. It8217s nicht wirklich irgendeine Art von Drehbuch und EA, nimmt einfach ein einfaches Snippet mit Schriften, die Ihre Schwierigkeiten klären können. Sollten Sie nicht unbedingt an die Codierung gewöhnt sein, MMS4 bekommen, Menschen viel besser machen einen Versuch, zusammen mit Modifikation ein paar aktive EAs zu verwenden. Versuchen Sie CodeBase-Tabs, die zuvor für jede Datenbank erwähnt wurden.8221 Beliebte Abfragen: Tradestation Average True Range Trailing Stop

No comments:

Post a Comment