Friday 20 October 2017

Forex Trading Training In Johannesburg


Guten Morgen Johan. Ich habe in den letzten 2 bis 3 Wochen gehandelt und habe gerade mit dem echten Geld letzte Woche begonnen. Bisher habe ich es geschafft, mein Kapital zu behalten und in beiden Konten (Demo und Real) kleine Gewinne zu machen. Im zuversichtlich, dass bald Ill stabil und konsequent bei der Anwendung Ihrer Trading-Methoden sehr gut. Ich finde Einstellung Stop-Verluste (sl) und manchmal Gewinne (tp) Linien sehr hilfreich, bald nach dem Einstieg in einen Handel. Ich setze meine Ziele und Grenzen für jeden Handel und versuche, an ihnen zu bleiben, ohne zu gierig und emotional zu werden. Meine einzige Schwäche im Moment ist immer in Trades spät und immer aus Werkzeug spät, aber Im beschäftigt arbeiten daran. Noch einmal vielen Dank. Ive spielte herum und ich bin jetzt überzeugt, dass die Methoden, die Sie mir beigebracht haben, ohne Zweifel auf der Stelle sind. Von nun an wird mein Fokus auf dem Züchten meines echten Geldkontos sein. Sehr geehrter Herr Johan van Als ich Ihnen hiermit danke für die hervorragende Schulung danken möchte, die Sie mir im Dezember 2011 vorgestellt haben. Ich konnte meine Kontogröße jeden Monat verdoppeln, seit ich mit dem Handel vor 3 Monaten angefangen habe. Vielen vielen Dank. Ich möchte nur meine herzliche Dankbarkeit für Ihre Zeit und Mühe auszudrücken, um das Wissen über den Handel von Forex erfolgreich und mit Genauigkeit während meines Trainings mit Ihnen zu übergeben. Einmal verstehe ich, warum ich Trades anders als vorher gebe, wenn ich blind gehandelt habe. Und genau wie Sie darauf hingewiesen haben, jetzt kann ich wissen, was der Markt mit einer höheren Wahrscheinlichkeit tun wird (auch wenn dies noch anderen Faktoren aus der menschlichen Kontrolle unterliegt). Ich habe den Demo-Handel vom 1. November 2011 und habe 38 Trades durchgeführt, und 26 waren erfolgreich aus diesen Trades. Ich muss zugeben, dass ich einige der Regeln in einigen dieser Verluste brach. Gier und Angst vor einem Verlust ist der Hauptgrund. Ich bin überzeugt, dass mit Ihrer Strategie und Festhalten an den Regeln kann ich dies eine professionelle Arbeit und beenden meine tägliche Arbeit. Ich gehe im Januar 2012 und ich bin zuversichtlich, jetzt in mir mehr als je zuvor. Ich denke, jeder (Anfänger oder Profi) sollte Ihren Kurs nehmen. Es wird einen unglaublichen Wendepunkt in ihrem Leben markieren, wie es für mich getan hat. Danke und Gott segnen Sie und Ihre Familie. Bitte fühlen Sie sich frei, dies als Empfehlung für Ihre Schulung zu verwenden. Mit meinen besten Grüßen habe ich Ihren Forex Trading Kurs sehr informativ und hilfreich gefunden. Was Sie mir beigebracht haben, bildet die Basis meines Handels. Ohne deine Ausbildung hätte ich niemals mit dem Erfolg handeln können, den ich gehabt habe. Was ist mehr ist die Unterstützung, die du mir nach dem Kurs gegeben hast: Du hast mir immer die Zeit genommen, mir zuzuhören oder zu erklären, sobald ich selbst angefangen habe zu handeln. Das ist viel wert und macht daher Ihren Kurs überlegen im Wert im Vergleich zu anderen angebotenen Kursen, die erheblich mehr verlangen und deutlich weniger geben. Ihr System funktioniert wirklich. Was ich gefunden habe, ist, dass ich, wenn ich von deinem Handelssystem abfahre, schlechte Ergebnisse habe. Doch sobald ich zurück zu dem gehe, was du mir beigebracht hast, finde ich eine viel größere Wahrscheinlichkeit für den Erfolg. Der Handel ist schwierig (was du mich immer wieder erinnerst), aber dein Kurs hat mir die Kante gegeben, die ich als Trader gelingen muss. Bitte fühlen Sie sich frei, diesen Brief als Empfehlung an andere zu verwenden, wenn man Ihren FX Masters Kurs betrachtet. Vielen Dank noch einmal Johan, Willkommen bei FX Varsity. Africas NUR Ausbildungsfirma, die von BANKS und jetzt UNIVERSITÄTEN befürwortet wird Wir sind FX Varsity Pty (Ltd), ein Forex Trading Unternehmen mit Trading Floors offen für die Public Day, bietet HIGHLY akkreditierte Trainingskurse, Mentorship Programme und einen erfolgreichen Lifestyle Club mit Prognosen und Live-Support . Warum wählen wir uns Wir sind die einzige Ausbildungsfirma in Afrika, die von Banken und Universitäten unterstützt wird. Wir halten exklusive Rechte als offiziell zertifizierter Vorsteller für Varengold Bank. In Bezug auf Training Endorsements, Kap-Halbinsel University of Technology verpflichtet, uns als Sprungbrett für Hosting-Praktikanten als Teil ihrer Formal Praktikumsprogramm, läuft für drei Monate jährlich. Unter unseren Akkreditierungen, bieten wir eine dynamische Unterstützung Service, der weiter geht Um herausragende Ergebnisse zu zeigen. Produkte und Dienstleistungen Unsere Produktpalette umfasst drei Kernbereiche: Trading Live Markets in Bezug auf Umsatz, das ist der Herzschlag unseres Geschäfts, mit Trading Floors in Kapstadt und Johannesburg so weit. 9 Forex-Kurse, die derzeit allen Kandidaten zur Verfügung stehen (von absoluten Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Intraday-Händlern und allen dazwischen) und 2 Spezialisten Commodities Kurse, die exklusiv für den Banken - und Finanzdienstleistungssektor Ambient Subscription Services erhältlich sind - diese Dienstleistungen werden in 14 Ländern verkauft Beinhalten unseren Newsletter, Chaträume und Instant Messaging Services, die den Austausch und die Zusammenarbeit mit Pro-Traders ermöglichen, abonnieren JETZT zu unserem Newsletter Für Ihre kostenlose Kopie unseres E-Book, E-Mail unsere Information Desk. Betitelt FREIES E-BUCH, oder für mehr Info, rufen Sie uns für einen no-nonsense, unverbindlichen Chat - Hauptsitz 021 556 0997 jetzt an. Unser BüroDas folgende ist eine Auswahl von Kommentaren, die von den anwesenden Teilnehmern unserer drei Kurse gemacht wurden: ein echter Augenöffner. Ein Muss für jeden Interessenten zu besuchen. Alles in allem ein brillanter Kurs. Johan Potgieter Johannesburg quotColin danke für einen hervorragenden wöchentlichen Newsletter und das Coaching und die gemeinsamen Erfahrungen, die uns vor einigen Monaten bei einem Ihrer Trainings gegeben wurden. Niemand kann ohne diese Art von Ausbildung in den Handel gehen. Als ich anfing zu handeln, war ich sehr verängstigt und wusste nicht, wie es funktionierte oder was zu erwarten war, aber jetzt nach 3 Monaten des Handels Im verdienen 3 mal das Gehalt, das ich jeden Monat verdiente. quot Stefan Jordaan Nigel quotIm plötzlich sehen Muster und Trendlinien Das hätte ich nie gefunden (Ich kam mit einer Menge von Wissen und links mit viel mehr).quot Graham Todd Port Elizabeth quotGood Wert für Geld vor allem im Vergleich zu anderen Kursen. Ausgezeichnetes Handbuch - einfach in einer logischen Reihenfolge zu folgen. Viele Ideen, was nicht zu tun ist. Kleine Unterrichtsunterricht ist vorteilhaft. Der wertvollste Teil war Psychologie und Geldmanagement. Aber auch die beste technische Unterweisung habe ich noch gesehen. Und Im positiv über die Möglichkeit, jetzt ein Gewinner zu werden. quot Ken Rice Howick, Südafrika quotWOW Die Kurse übertrafen meine Erwartungen. Es hat getan, was erwartet wurde - mit einem breiten Spektrum von technischen Analysenindikatoren, etc. Allerdings hat es mehr getan. Es gab mir ein Gefühl, was Aktienhandel ist etwa. Ich war wirklich begeistert von der Tiefe des Wissens und der Erfahrung, die Colin hat. Ich bin zuversichtlich, dass mit den Werkzeugen und der Anleitung aus dem Workshop Kranke ein emotional gesteuerter Trader sein kann, mit einer sehr guten Chance, ein Trading System zu finden und zu kleben, das für mich arbeitet. Ebene Wit Johannesburg "Danke für ein Fantastischer Kurs am Sonntag. Kaum zu glauben, dass ich so lange in völliger Unwissenheit gehandelt habe. Ihr Kurs sollte eine Voraussetzung vor jedem Handel sein. quot Jan Steyn Durban quotI möchte mich nur für den fantastischen Kurs danken, den ich wirklich so viel gelernt habe und es hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. quot Kashira Naidoo Johannesburg quotIhre Präsentation war professionell und zu die Stelle. Es ist klar, dass Sie eine ausführliche Kenntnis der technischen Analyse des Handelsgeschäfts haben, und Sie waren nicht schüchtern, um Ihre Sachkenntnis mit uns zu teilen. Ich glaube, dass ich jetzt zum ersten Mal, verstanden einige der Grundsätze des Handels, die mir seit dem Handel angefangen hat. Das Licht am Ende des Tunnels hat sich von einer eingehenden Lokomotive zu einem Ausgang mit blauem Himmel verändert. Ich bin überzeugt, dass Ihre Erläuterungen zu den besprochenen Graphen einen tiefgreifenden positiven Einfluss auf den Erfolg meines Handels in der Zukunft haben werden. Ich wünschte nur, wir hätten mehr Zeit, das Kursmaterial zu durchlaufen, denn jede Seite war mir buchstabiert. quot Deon du Preez Pretoria Ich muss sagen, dass mein Trading viel besser gegangen ist, als ich an Ihrem Kurs in JHB teilgenommen habe. Ich besuchte einen Bankkurs namens Fortgeschrittene. (Ich muss sagen, dass der Kurs war kein Patch auf Ihrem). Jane Hekster-Osborne Durban "Danke dir so viel für die Zeit und Mühe, die du in diesen Kurs gelegt hast, ich schätze es wirklich und das Gefühl, dass es von großem Nutzen war und ich glaube, es gab mir mehr als mein Geld zurück (ansonsten zumindest rettete mich von Weitere große Verluste :) Und wow einige unglaubliche Dinge, die Sie uns heute gezeigt haben. quot Ralph Speirs Johannesburg quotThank Sie für die Bemühung, Ihre enorme Kenntnisse in den verschlafenen Höhlen von Durban zu vermitteln. Ich habe persönlich mehr in 8 Stunden gelernt, als ich es mir je vorgestellt habe. Raymond Hills Durban quotDer Kurs ist gut gut strukturiert und aufschlussreich. In einem Teil des Kurses wurde meine Grundkenntnisse der technischen Analyse stark verbessert. Die eingehende Instruktion in diesem Abschnitt wurde genau auf die richtige Ebene gesetzt, so dass ich ein besseres Verständnis für das Thema zu gewinnen. Geld-Management in Teil zwei abgedeckt ist so ein einfacher Aspekt des Handels, aber wie die meisten erfolgreichen Händler bezeugen ist von entscheidender Bedeutung und Colins Anweisung hat mir geholfen, eine strukturierte Ansatz für Geld-Management. Der letzte Teil des Kurses für Trading Psychology war wirklich faszinierend. Gut gemacht Colin auf einem großartigen Kurskurs Michael Morton Johannesburg Zitiert wieder für die Kurse an diesem Wochenende waren sie Geist weht und wirklich revolutionär. Ich fühle mich hundertmal mehr zuversichtlich. Francois Blom Johannesburg quotExcellent, vor allem die Abschnitte über Handelspsychologie und Geldmanagement. Ich erhielt ein ausgezeichnetes Feedback in allen Bereichen. Praktische Werkzeuge für ein profitables Handelsgeschäft. Colin ist ein ausgezeichneter Lehrer. Auch das Handbuch ist ausgezeichnet, aber man bekommt auch persönliche Anleitung und Feedback, das sehr aufschlussreich ist. Ich denke, dieser Kurs wird mir helfen, Geld zu verdienen und Zeit zu sparen Charles Taub New York, NY. USA ist gut. Sehr detaillierte Sicht auf die drei Hauptbereiche (Technische Analyse, Geldmanagement, Handelspsychologie). Es gab mir ein klareres Verständnis von Prinzipien, die ich nicht kenne. Michael Shore Flemington, NJ. USA ist ein kurzer Hinweis, damit du weißt, was für ein toller Kurs du hast. Ich habe seit vielen Jahren gehandelt und es war das erste Mal, wo ich realisiert habe, wo meine Kurzschlüsse in der Welt des Handels sind. Ich habe auf zahlreichen Kursen (Namen zurückgehalten .. etc), um ein paar zu nennen und Ihr ist Kopf und Schultern über den Rest. Warum. Weil der Kurs von jemandem gegeben wird, der eigentlich für ein Leben handelt (großer Unterschied, um über Geldmanagement und Handelspsychologie zu sprechen, als es zu tun). Der Kurs deckte die wichtigen Aspekte des Handels ab - nicht alle Glamour und leichte Geld Menschen versuchen, es zu machen. Die praktischen Beispiele, die du in den aktuellen Zeiten auf Charts gegeben hast, waren großartig (Auf einigen dieser Kurse scannen sie die Charts für die letzten 20 Jahre und zeigen dir dann etwas auf einem Chart, das 10 Jahre alt ist.) Wir wollen Beispiele für heutige Charts und Auch Charts, die wir kennen - wie die Sasol und Alsi Zukunft Charts Sie verwendet haben. Name zurückgehalten gebrauchte viel Baumwolle, Weizen, T-Bonds Charts, etc. Wir kennen diese Märkte nicht, so dass diese Beispiele nicht die gleichen Auswirkungen wie Beispiele auf unserem Markt haben. Die Größe Ihrer Gruppe - so klein war die Interaktion war so viel besser. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich für mein Geld Wert gehabt habe. Versuche und halte es klein Sehr gutes Handbuch (sehr professionell). Ich glaube, ich kann weiter gehen und weitere 10 Punkte auflisten, aber dann wird es nicht eine kurze Notiz mehr. quot Barney de Beer Umbogintwini, Südafrika quotBrilliant und ausgezeichnet. Ich war sehr glücklich mit dem ersten Kurs und sehr optimistisch über diese (Trading Psyc.) Und es hat meine Erwartungen übertroffen. Sogar lohnt sich wieder Der Fortgeschrittenenkurs war auch hervorragend. Viele brillante Informationen, die einen ganz aufgeregt machen. Verlassen mit viel neuem Wissen Vielen Dank für einen tollen Kurs. Bestes Geld Ive verbracht. quot Martin Sam Johannesburg quotI möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für die drei wertvollen Kurse zu danken, die wir besuchten. Wir besuchten andere technische Kurse von anderen Firmen, aber Ihre Info war die beste. Ich berate für alle Händler: Nutzen Sie alle drei Kurse. quot Paul Cooper Johannesbur Quatsch. BESTER KURS ZUM DATUM. THOROUGH amp DETAILED MIT GUTEN BEISPIELEN. GESAMT AUSGEZEICHNETER Verstärker GUTER WERT FÜR MONEYquot Ken Noble Cape Town quotBrilliant. Ich habe seit 9 Monaten gehandelt und konnte nicht verstehen, warum ich nicht Geld verdiente. Spektakuläre Sieger-Trades wurden von gleich spektakulären Verlieren abgestimmt. Dieser Kurs war die Antwort auf alle meine Fragen. Umfassend und dennoch klar und prägnant, sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler, die den Markt auf den Märkten bringen wollen. Der Abschnitt über die Psychologie des Handels ist ein absolutes Muss. Colins Ansatz ist sehr individualisiert und er bietet praktische Lösungen für die gemeinsamen Barrieren des erfolgreichen Handels. Ausgezeichneter Kurs Danke, wünscht Id es früher getan. quot Dr. Aslam Amod Durban Zitat Ich möchte dir nur so viel für deine Kurse danken. Ich habe sie sehr genossen und bin mir sicher, dass mein Handel sich jetzt deutlich umdreht, habe ich festgestellt, dass Ihre Kurse viel praktischer sind als einige der anderen, die ich getan habe, dh Sie erzählen uns einfach nicht, Stop-Verluste zu verwenden, sondern zeigen uns auch, wie wir sind Ich würde mich wirklich für irgendwelche anderen Kurse interessieren, die Sie vielleicht an das Geben so bitte halten mich auf Ihre E-Mail-Liste. quot Shelley van der Merwe Johannesburg quotThe Kurs ist ausgezeichnet mit großer Tiefe, es deckt Bereiche, die ich nicht einmal denken oder realisieren waren wichtig. quot Christian Watkins Durban quotA sehr gut, vielleicht wesentlicher Kurs für Leute, die einige Monate gehabt haben, zumindest vom Handel. Gut ausgewogen Alle Teile waren gleichermaßen wichtig. Ich genoss die praktischere Seite der Analyse, Handelsmethode und Handelspsychologie. Es bestätigte meine stärkeren Punkte und betonte schwächere Gebiete. Gil Hardy Norwood, Südafrika, empfahl für alle, die einen ordentlichen Händler (im Gegensatz zu einem Quotenhändler) machen wollten. Darüber hinaus ist dies ein tolles Handbuch, es fließt, es hat alles richtige Zutaten erhalten Michael Berman, (Hedge Fund Manager) Johannesburg quotGroßkurs, der wirklich alles am letzten Tag zusammenkommt. Der Kurs konzentriert sich wahrscheinlich auf weniger populäre Teile des Handels amp mehr auf die wesentlichen Elemente, die Menschen weniger bewusst sind. Großes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tim Gibson (Futures Dealer) Durban quotInformativ und gut präsentiert. Hat mich klar, wie viel harte Arbeit man braucht, um zu werden, um ein erfolgreiches zu werden, d. h. es gibt keine Abkürzung, um erfolgreich im Handel zu sein. Martin Levin Sunninghill, Südafrika quotWell präsentiert und sehr informativ. Lernte eine erhebliche Menge Kamlesh Ranchhod (Forex Dealer bei Handelsbank) Johannesburg. . Es gibt keine Möglichkeit, ohne diese Art von Ausbildung zu handeln. Vielen Dank für all Ihre Ärgerin Dr. Ferdinand Postma Pretoria, Südafrika. "Sehr gut, ausgezeichnet im Konzept, konzentriertHighlights Bereiche vernachlässigt durch technische Analyse Bücher (Geld-Management-Amp-Handelspsychologie). Es übertraf die Erwartungen. Es lehrt über die Realität des Handels, der Kursteilnehmer wird keine großartigen Traumideale haben, wird aber ernsthaft sein (amp also am besten geholfen) der ehrliche Präsentationsverstärker, indem er die wichtigen Aspekte lernt, die er nicht wirklich aus eigenem Lernen lernen wollte. MM amp Psychol). Stockbroker (Name auf Anfrage) Kapstadt. "Danke für den Kurs (s). Es war ja informativ. Ich fand beide Abschnitte (Money Management und Trading Psychology) sehr informativ und der TA-Teil hat einige vergessene Konzepte erfrischt. (Ich) auf jeden Fall (würde diesen Kurs anderen empfehlen) und in der Tat habe ich schon .. Joe Meyer Ceres quotExcellent. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der einen besseren Kurs geben wird. Ausgezeichnete Informationsanfrage Mohan Morar Johannesburg. "Ich habe Wert aus dem Kurs auf alle Aspekte. Der Kurs gab viel Essen für den Gedanken amp Ich war nicht bewusst von all den verschiedenen Arten von Ansätzen dort arequot Ezra Carlson, Johannesburg. "Dein Kurs, der mit dem Newsletter hinzugefügt wurde, hat mir sehr geholfen und du scheinst es im Moment zu rufen. Tolle Lesung, dank einer Million. quot Heath Beckley Johannesburg. QuotCourse ist gut strukturiert. Sehr nützlich für Anfänger oder Fortgeschrittene. Halten der Gruppe klein ermöglicht eine größere Interaktion. Es ist auch preiswert angesichts der Zeit Unterricht. Ich fand, dass ich in der Lage war, etwas Positives aus allen Abschnitten herauszuholen, und nicht als Anfänger und Selbstunterricht in den Techniken, die ich in der Lage war, eine Menge Lücken auszufüllen. Angebote mit den sehr wichtigen Aspekten des Handels von Brian Horwitz Johannesburg, Südafrika quotExcellent. Sehr detailiert. Umfasst alle Aspekte des Handels von Peter Marangellis Bloemfontein, Südafrika quotI fand den Kurs am interessantesten und angenehm. Das Handbuch ist sehr umfangreich und gut angelegt. Geldmanagement und Handelspsychologie waren am wertvollsten. Der Kurs ist sehr gut und umfangreicher Michael Wartenberg Kapstadt, Südafrika. "Ausgezeichnetes Engagement für alle Aspekte des Handels. Vielen Dank für die hervorragende Kursquote Rob Kruger Kapstadt quotExcellent. Wichtige Informationen Ich habe Freunde, die definitiv brauchen diese Art von Lücke Füllung als gutquote Johan Hammes Centurion quotExcellent. Alle wichtigen Prinzipien von TA, MM (Money Management) sind gut dargestellt und erklärt. (Der wertvollste Teil von Kurs zwei war) Stop-Loss, Geld mgmt, und die Planung eines Handels - excellentquot. Dr. Hendrik Vogel Pretoria (Kurs eins war) sehr umfangreich und gut präsentiert. Und leicht verständlich. (Kurs zwei war) Sehr gut. Geldmanagement-Bereich war sehr informativ. Ich werde sicherlich mein Portfolio mit einem neuen Einblick betrachten. (Die Handelspsychologie war) ausgezeichnet. Das ganze Material (war wertvoll). Sehr informativ und nicht leicht ohne massive Lesung zu erhalten. Kurs hat alle relevanten Punkte abgedeckt. quot Kevin Zlatkus Pretoria quotExcellent. Hat eine Menge Missverständnisse geklärt. Definitiv (würde es empfehlen) - klare Präsentation, gut strukturiert Charles Marais Edenvale quotVery erleuchtend und hilfreich nicht nur für den Handel, sondern auch für allgemeine Geschäftszwecke. Alle (war wertvoll), insbesondere die Verwendung von Charts in Bezug auf Aktienkurse und die Verwendung von Stopverlusten und die Bedeutung des Geldmanagements. Der Handelspsychologie-Aspekt war sehr vorteilhaft. (Es) hilft, die versteckten Hindernisse zu überwinden, um erfolgreich zu sein. Fand Kurs sehr informativ und wünschte, wir könnten länger auf Diskussion verbringen, aber erkennen, dass die Zeit nicht erlaubt ist. Rob Woollatt Witbank quotVery Good Covers alle wichtigen Aspekte des Handels. Zeigte mir meine Mängel. Ja, ich würde es anderen empfehlen. Man kann nur von diesem Kurs profitieren. quot Mark Ormerod JohannesburgAfrica Nummer 1 Free Classes Chat mit uns. Unsere Vision ist es, Africas führende Forex Training Institution zu werden, indem sie Weltklasse Forex Training. Global Forex Institute wurde von Sandile Shezi und George van der Riet gegründet, um erschwingliche, effektive Forex-Training, die funktioniert, um die Massen zu bringen. In der Tat die meisten der Ausbildung und Mentoring zur Verfügung gestellt wird so kostenlos kostenlos. Global Forex Institute ist die einzige Firma in Südafrika, die Forex Training nicht für Einkommen bietet, sondern um zu helfen, die Arbeitslosigkeit einzudämmen. Global Forex Institute macht ihr Geld aus dem Handel und ihre Ergebnisse sind auf der Website für alle zu sehen. Die Ausbildung, die Global Forex Institute ist Teil der Community-Arbeit und ihre Art, etwas zurückzugeben. Studenten können ihre Konten mit dem Global Forex Fund verknüpfen und verdienen, während sie lernen. Mit über 2000 Kunden geschultes Global Forex Institute ist wirklich Africa8217s führender Forex Trainingsanbieter. Um einen Platz für eine Anfänger-Klasse kostenlos in Umhlanga, Sandton oder Kapstadt zu buchen, müssen Sie nur noch auf die Buchungs-Registerkarte oben auf dieser Seite klicken oder rufen Sie uns an unter 031 827 2222 031 827 0111. Global Forex Institute ist stolz Mit einer der wenigen Betriebe seiner Art, die ausschließlich von jungen südafrikanischen Unternehmern besessen sind. Global Forex Institute hat die Erfahrung und Fähigkeiten, um die gesamte Anfänger zu lehren, sowie die professionelle, um die Kunst der Umwandlung in Geld zu perfektionieren. Aufgrund des starken Glaubens an die formale Bildung wurde das Global Forex Institute danach konzentriert, um die Kluft zwischen dem gewöhnlichen Mann und den Millionären, insbesondere in den schwarzen Gemeinschaften, durch die Bereitstellung von Weltklasse-Forex-Training und Mentoring zu schließen. Es liegt an unserer Handels - und Schulungserfahrung, dass unseren Kunden die Möglichkeit gegeben wird, nicht nur zu lernen, wie man Reichtum und Einkommen schafft, sondern auch versteht, dass das Wissen, was zu tun und diszipliniert wird, den Unterschied zwischen einem Händler oder einem Spieler bestimmen wird. Global Forex Institute verpflichtet sich, die Nation mit Wissen zu befähigen, das Millionen von Menschenleben verändern könnte und in diesem Prozess unser Land zum Besseren verändern würde. GFI wurde von George van der Riet und Sandile Shezi gestartet. George van der Riet ist ein halb pensionierter Forex Trader mit 15 Jahren Erfahrung. Er betreut Sandile Shezi und fortgeschrittene Studenten von GFI. George van der Riet hat den afrikanischen Forex Cup 2014 und 2015 gewonnen. Sandile Shezi (CEO) ist ein serieller Unternehmer und einer der erfolgreichsten jungen schwarzen Unternehmer in Südafrika. Er war auf CNBC Afrika und zahlreichen Radiosendungen. Die folgenden Kunden haben gerne ihre E-Mail-Adressen zur Verfügung gestellt. Diese Kunden haben nichts dagegen, kontaktiert zu werden, um ihre Zeugnisse zu bestätigen: Global Forex Institutes erschwingliche Forex-Training machte meine Lernerfahrung so angenehm. Sie hielten meine Hand durch alle meine Trades mit ihrem Mentoring. Seit ich mit GFI angefangen habe, habe ich mein Konto in 2 Monaten verdoppelt, während ich voll beschäftigt bin. Ich bin jetzt ein fortgeschrittener Trader und werde von George van der Riet selbst betreut. Angela Gina - agina631gmail Ich interessierte mich immer für Devisenhandel. Ich habe nie in sie nach dem Hören über alle Forex Training Betrug gibt es da draußen. Aus Neugier, besuchte ich Global Forex Institute kostenlos Samstag Klassen und war so beeindruckt von Sandile Shezi und George van der Riet und ihre hohe Erfahrung im Handel Forex. Ich war nicht ganz überzeugt, bis ich ihre persönlichen Handelsergebnisse sah. Die Jungs wissen genau, was sie tun. Rowan Marais - rowanmarais1gmail Ich liebe es zu reisen. Ich habe in so vielen Ländern, weshalb ich lieber Handel Forex. Egal wo auf der Welt ich bin, kann ich noch Geld verdienen. Die Märkte sind 24 Stunden am Tag geöffnet, so dass Sie jederzeit handeln können Genevieve Erlank - Genvieveerlankgmail Ich habe so viel Geld ausgegeben, was Forex Kurse, lokal und international, und ich kämpfte immer noch zu handeln. Ein Freund von mir hatte Global Forex Institute empfohlen und erzählte mir von ihren grundlegenden freien Klassen. Ich war so beeindruckt Sie waren so erschwinglich und boten solche nützlichen Dienste an, sobald ich dem Team beigetreten war, das ich nach so kurzer Zeit gewinnt. Ich beende meinen Job und fing an, Vollzeit zu handeln. Derek Msomi-dmsomi1gmail

No comments:

Post a Comment