Tuesday 21 November 2017

20 Lose Forex Fracht


Forex Cargo ist ein lizenzierter und gebundener Ozean Transport Vermittler, Non-Vessel Common Carrier (OTI-NVOCC), die auf den Transport von Haushalt Waren und persönliche Effekte auf die Philippinen, über Ozean Fracht spezialisiert. Forex Cargo bleibt immer noch unangefochten und Nummer eins Versender von Tür zu Tür balikbayan Boxen in den Philippinen. Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Forex Cargo stolz darauf gefragt, einen unvergleichlichen Service zu bieten, der sicher, schnell und zuverlässig ist. Rufen Sie uns jederzeit im Büro an. 904-458-7447 Fax: 904-272-9722 Adresse: 6625 Argyle Forest Blvd 10 Jacksonville, FL 32244 Rufen Sie uns an AnytimeIs Oanda gut für 10-20 Lose Skalping Joined Mai 2007 Status: Lerne furchtlos zu sein 68 Beiträge ist Oanda gut für 10 -20 Lose Skalping Möchten sie Ihnen erlauben, Gewinne zu nehmen jeden Monat (vorausgesetzt, dass Sie erfolgreich handeln können) Ich lerne, dass es viele Broker gibt, die Ihnen erlauben, zu kratzen, wenn Sie Geld verlieren die ganze Zeit, aber wird Sie in verschiedenen aufhören Wege, wenn Sie Geld konsequent machen. Ich neige dazu, weniger Pips (3-8 Pips) mit mehr Lose (10-20 Lose) zu suchen. Also habe ich normalerweise Trades für lt1 bis 10 Minuten nur. Ich kann länger halten, wenn der Markt mir gut aussieht. Ich ziele darauf ab, für ein Leben zu handeln, so ein Makler, der mir erlaubt, Gewinne von Zeit zu Zeit zu nehmen, ist eine Voraussetzung. Registriert seit Apr 2007 Status: Evil Kraut 2.686 Beiträge Yep das ist möglich. Die maximale Menge, die Sie sofort bei Oanda handeln können, sind 100 Lose (10M Einheiten). Sie können auch Skalping machen, mehrere Trades in einer Minute sind kein Problem. Sie sollten sich nur bewusst sein, dass die Ausbreitung während der Nachrichtenzeiten erweitert wird. Oanda ist anders als andere Market Maker. Sie haben keinen Deal Schreibtisch und machen ihr Einkommen aus den Spreads. Last but not least: Wenn Sie wirklich wollen, Kopfhaut Sie sollten versuchen, ein ECN-Broker nicht ein Market Maker. Wenn du mit einem Market Maker Kopfhaut willst, ist Oanda die beste Wahl. Danke Xaron, 0.9pip für EurUsd ist unschlagbar. Ich habe versucht Oanda Demo. Die Plattform ist mir ok. Aber wenn ich Profit bei 1.4602 nehme, erweist es sich als 1 Pip schlechter. Ich glaube, Oanda kann etwas Trick darüber machen. Wenn das der Fall ist, könnte die Ausbreitung mehr als 0,9 Pip sein. Für mich ist 0.9pip zu eng, um wahr zu sein, da die meisten Leute EUR kaufen und Geld ganz leicht verdienen, wenn sie nicht so gierig sind. Ich bin zweifelhaft, ob Oanda eine Hecke effektiv machen kann, wenn so viele Leute in einem schnellen Markt EUR kaufen. Wenn sie nicht können, und sie sind ehrlich genug, sie verlieren Geld aus ihrer Tasche. Ja, das gleiche Problem hier. wenn du deinen Handel schlägst, wird der Preis 1-2pips. die Mittel, die du gewinnst, aber du verlierst mehr, wenn du deine Posten schließen willst. 0.5pip Bitte nett mich, welches ECN du redest. Ich bin sehr interessiert. Was ist mit der Provisionsrate Wenn die Provisionsrate etwa 50 pro Million beträgt, wäre das für eine Rundreise für EURUSD (1,46 x 50 x 2 1,46pip) 1,5pip. So fügen Sie 0,5 Pip, das wäre 2 Pip. Wenn irgendwann die Ausbreitung auf 1pip oder mehr erweitert wird, wäre das 2.5pips oder sogar mehr. Kurz gesagt, die Provisionsrate sollte auf der niedrigen Seite, etwa 20 oder weniger pro Million sein. 50 pro Million ist wirklich ein bisschen hoch. Sie können 0,5 Pip bei interaktiven Broker bekommen. Nur erfahrene häufige Trennung bei Oanda heute. This ist sehr ernstes Problem, wenn Sie versuchen, scalp. dont vergessen, um Ihre SL können Sie 0,5 Pip bei interaktiven Broker zu bekommen. Nur erfahrene häufige Trennung bei Oanda heute. This ist sehr ernstes Problem, wenn Sie versuchen, scalp. dont vergessen, um Ihre SL Ich habe versucht, zu lernen und üben die Interactive Broker Demo-Plattform (genannt FX Trader) viele und viele Male. Aber ich schließe endlich, dass ich damit nicht umgehen kann. Es ist ziemlich schwer zu bedienen. Es dauert eine ganze Weile und einfach, Fehler zu machen, um Aufträge mit Klammern in einem schnellen Markt zu platzieren. Es gibt keine grundlegenden Standardaufträge wie Stoppverlust oder Gewinn nehmen. Ich interessiere mich für seine enge Verbreitung und niedrige Provision. Aber die Plattform ist wirklich verdrahtet und würde mich töten. Soweit ich mich erinnere, sagt IB seinen ECN-ähnlichen fx Handel. Das bedeutet, dass es nicht diese Art von ECN wie CNX und Hotspot. Manchmal bekommst du was bekannte Wahl oder 0 Pip auf CNX oder Hotspotfxi verbreiten. Die Provision ist alle verhandelbar viel hat hat zu tun, wie viel Volumen Sie tun. Ich habe die Hotspotfxr (nicht fxi) probiert, bevor ich mit CNX benutze. Ich erinnere mich an die Ausbreitung ist nicht so gut, und ich habe von anderen im Internet gelernt, dass man nicht aufhören kann, zu stoppen oder Aufträge innerhalb von 10pips zu begrenzen, und eine Reise pro Million ist ungefähr 60. Also gab ich weiter mit Hotspot auf. Ich benutze jetzt CNX. Kommissionsraten ist 12mil. Wie für die Ausbreitung von EURUSD, normal ist 1pip, asiatischen Ampere Sessions 1-2 Pips, selten 3. Wahl (0 Pip) passiert aber nicht so häufig, passiert nur, wenn das Gebot Amp-Angebot nicht übereinstimmt. Es ist innerhalb von Sekunden gegangen. Und du hast einfach nur das Glück, wenn du ein - und auskommst. Also ich erwarte nicht, mit Entscheidungen zu handeln. Im Durchschnitt habe ich 30-50mil pro Tag gehandelt, irgendwann mehr und irgendwann weniger. Also die Ausbreitung und Kommission sind mir wichtig. Wenn ich 0,5-1pip weniger pro Handel handeln kann, kann ich 1500-5000 pro Tag sparen. Also lass es mich bitte wissen, die Makler da draußen, mit engen Spread konsequent 1 oder unten für EURUSD, Provisionssatz ist um 12mil, mimimale Einzahlung etwa 50-75K. Ich wäre sehr interessiert, mit ihnen für einen Schalter zu sprechen. Ich Kopfhaut mit Oanda. Bis jetzt nur 1 mini lot Immer Aufträge auf EURUSD vermarkten. Die Ausführung ist INSTANTANEOUSLY. Schlupf ist überhaupt kein Problem. Ich schließe oft meine Position an der Spitze (hoch) einer Bar. Ich habe ungefähr 100 Trades an 13 Handelstagen gemacht. Ich bin ein sehr glücklicher Kunde von Oanda. Niemals Unterbrechungen und in 100 Trades hatte ich noch nie rezitieren. Ich wohne in Belgien. Ich mache kleine Gewinne (wegen der kleinen Lose) Ich bin sehr neugierig, wenn alle gleich bleiben werden, wenn ich langsam die Losgröße bis 50 volle Lose erhöht. Ich habe mehrere andere Makler probiert, aber. Es ist nicht nur die Ausbreitung von nur 0,9 Pips (99 der Zeit), sondern auch die glatte problemlose blitzschnelle Ausführung, die den Handel mit Oanda so ein fantastisches Erlebnis macht. Du wirst bald quotslippagequot sehen, wenn du rentabel bist.

No comments:

Post a Comment