Friday 17 November 2017

Forex Bereich Faktor Indikator Forex


Tägliche Range Indicator Ich suche einen MT4 Indikator, den ich auf einigen Völkern Screenshots ein paar Mal gesehen habe, aber ich scheine es nicht zu finden. Grundsätzlich ist es eine visuelle Darstellung des täglichen Bereichs für jedes einzelne Paar, das durch eine leicht schattierte transparente Schachtel auf dem Hauptdiagramm gezeigt wird. Hat jemand diesen Indikator oder weiß, wo man es bekommen kann Von irgendwelchen Hilfe würde sehr geschätzt werden Joined Mai 2006 Status: Mitglied 600 Beiträge sind diese Indikatoren du willst diese Indikatoren du willst Hallo amenlo9 und danke für die schnelle Antwort. Der Indikator, den du zur Verfügung stellst, hat die Information, die ich nachher bin, aber es ist nicht ganz das, was ich bin. Ich hatte gehofft, dass es visuell auf dem Chart im Hauptfenster präsentiert wird, sagen wir als Kiste um die Kerzenleisten für jeden Tag. Joined Jan 2007 Status: Mitglied 151 Beiträge Hallo amenlo9 und danke für die schnelle Antwort. Der Indikator, den du zur Verfügung stellst, hat die Information, die ich nachher bin, aber es ist nicht ganz das, was ich bin. Ich hatte gehofft, dass es visuell auf dem Chart im Hauptfenster präsentiert wird, sagen wir als Kiste um die Kerzenleisten für jeden Tag. Hallo CheckStar, nicht sicher, ob dies der ist, den du suchst. Ich suche nach einem MT4-Indikator, den ich auf einigen Völkerschaftsaufnahmen ein paar Mal gesehen habe, aber ich scheine es nicht zu finden. Grundsätzlich ist es eine visuelle Darstellung des täglichen Bereichs für jedes einzelne Paar, das durch eine leicht schattierte transparente Schachtel auf dem Hauptdiagramm gezeigt wird. Hat jemand diesen Indikator oder weiß, wo man ihn von jeder Hilfe bekommen kann, wäre sehr dankbar. Du suchst das, die BreakOut Box Indikator. Forexfactoryshowthre T17350amppage3 post 38. Verwenden Sie einfach Box A und null aus den anderen Boxen. Es dauert ein bisschen von deinem Kopf herum, aber zieht Boxen von 0: 0: 0 bis 23:59:59. Das Problem mit dem Sessions-Indikator ist, dass die untere Ebene der Box variieren kann, je nachdem, ob der Preis das Tief in der letzten Stunde des Tages erreicht oder nicht, was mich dazu veranlasste, meinen Kopf einmal oder zweimal zu kratzen, bis ich herausgefunden habe, was war Weitergehen Mit anderen Worten, die untere Ebene der Box variierte mit verschiedenen Zeitrahmen. Ein Nachteil der BreakOut Box Indikator ist, dass es nicht löschen alte Boxen, und ich konnte nicht herausfinden, warum, aber Sie können wahrscheinlich damit leben. Am Ende habe ich gearbeitet, wie man mit dem Code zu geben, um mir genau das zu geben, was ich wollte und klopfte eine Version für meinen eigenen Gebrauch mit meinen eigenen Parametern. Range Factor Scalping Strategie Range Factor Scalping ist ein Forex Trading System. Es ist ein einfaches und erstaunliches Forex Trading System für alle Ebenen der Händler gebaut. Das System ist grundsätzlich ein Scalping-Forex-System. Mit anderen Worten, dieses System eignet sich für kurzfristige Handel. Der kurzfristige Handel kann für einige Sekunden bis wenige Minuten dauern, abhängig von der Volatilität des Marktes und dem Zeitrahmen, der verwendet wird. Während der Handel mit dem Range Factor Scalping die meiste Zeit nicht erwarten, dass Ihre Trades für einige Sekunden dauern nur als der Zeitrahmen ist zu groß, um Ihre Ziele innerhalb von wenigen Sekunden zu schlagen. Nur der Handel während der NFP könnte das möglich machen. Die Range Factor Scalping hat fünf technische Indikatoren im Hauptfenster und zwei weitere Indikatoren im Indikatorfenster. Alle Indikatoren, die aufgeführt sind, müssen nicht verwendet werden, um effektive Handelsentscheidungen zu treffen, während sie mit diesem Devisenhandelssystem handeln. Hauptsächlich werden wir uns auf Bar Trend Indikator und Signalleitung Indikator für unsere Handelsentscheidung konzentrieren. Wenn Range Factor Scalping korrekt auf Ihrer Handelsplattform installiert ist, sollte Ihr Diagramm wie folgt aussehen: Bar Trend ist der wichtigste Signalgenerator Indikator für Range Factor Scalping Forex Trading System. Wenn die Bar Trend Indikator ist aqua Farbe, zeigt es, dass es einen zinsbullischen Druck auf dem Markt und wenn die Bars sind rot ist ein Signal, dass theres ein Verkaufsdruck auf dem Markt. Signalleitung ist der maßgeschneiderte gleitende Durchschnitt, der sich im Hauptfenster und im Anzeigefenster befindet. Die Signallinie wendet Aqua, wenn der Markt ist und rot, wenn der Markt ist unten. Range Factor ist ein Oszillator, der im positiven und negativen Bereich schwankt. Wenn der Oszillator in positivem Territorium ist, zeigt er den zinsbullischen Druck auf dem Markt an und wenn der Oszillator im negativen Bereich ist, zeigt er den bärischen Druck auf dem Markt an. Kaufbedingungen mit Range Factor Scalping. Bar Trend Indikator sollte in Aqua Farbe sein. Der Marktpreis sollte über der Signalleitung liegen. Die Signalleitungsanzeige sollte in aqua-Farbe sein. Der Range-Faktor-Oszillator sollte in positivem Territorium sein. Legen Sie Ihre lange Position, sobald die Bedingungen erfüllt sind. Legen Sie Ihren Stop-Loss knapp unter den letzten Swing Low. Nehmen Sie Ihren Gewinn, wenn die Signalzeilenanzeige rot leuchtet. Verkaufsbedingungen mit Range Factor Scalping. Bar Trend Indikator sollte in roter Farbe sein. Der Marktpreis sollte unterhalb der Signalleitung liegen. Die Signalleitungsanzeige sollte rot sein. Der Range-Faktor-Oszillator sollte negativ sein. Legen Sie Ihre kurze Position, sobald die Bedingungen erfüllt sind. Legen Sie Ihren Stop-Loss knapp über die jüngsten Swing High. Nehmen Sie Ihren Gewinn, wenn die Signalzeile Anzeige aqua Farbe dreht. Download Free Forex Range Factor Scalping Strategie

No comments:

Post a Comment