Wednesday 29 November 2017

Forex Trading Software Entwickler


Ich bin nicht viel in Engineering-Sachen, aber um eine Forex Trading-Plattform zu bauen Sie brauchen die folgenden Dinge - sever API, wo Sie senden können Preis-Feeds - Liquidity-Anbieter, mit dem Sie ein Konto verwalten müssen. - Sie benötigen eine Liquiditätsbrücke, wenn Sie MT4 verwenden werden, und es gibt bestimmte Zahlungen, die an MetaQuotes für die Nutzung ihrer Plattform gemacht werden sollen, und separate Kosten für mobile Plattform. - Sie benötigen auch einen Back-Office-Manager für die Erstellung neuer Konten und anderer Kontodetails. - Ja, am dringendsten müssen Sie die Regulierung von der Regulierungsbehörde bekommen. Dies sind die wichtigsten Dinge, die Sie benötigen, um Ihre Forex-Plattform laufen zu lassen. Wenn Sie eine webbasierte Plattform planen, werden die meisten von ihnen auf HTML5 gemacht. Wenn Sie nicht ein etablierter Makler und auch wirtschaftlich sind, würde ich lieber vorschlagen, für White Label-Programm zu gehen. Es gibt nur wenige Broker auf dem Markt, die null Kosten für White Label Partnerschaft aufladen und Ihnen auch alle ihre Plattformen und Manager-Tools zur Verfügung stellen. Also denke darüber nach. 132 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion It039s möglich meine Antwort ist nicht genau auf die Diskussion. Aber es scheinen Ihnen, dass vor der Registrierung des Profils und der Auswahl des Austausches Sie auf die Fundamente beachten müssen, die ich die Ausübung der Fähigkeiten des Verkaufs und des Kaufens sowie der laufenden Handelsstrategien verstanden habe. Ein sehr erfahrener Mensch kann ihn bauen Persönliche Indikatoren oder sogar Handelsmaschinen Jedenfalls sind alle diese Grundlagen auf einer Grundsache, die wir alle ohne Ausnahme haben müssen: auf der Handelsplattform Sie haben eine Chance, die Kommentare zu lesen oder die beliebtesten Plattformen persönlich zu überprüfen. Ich würde mich beraten, sie kostenlos zu testen und hier zu testen: 196 Aufrufe middot Nicht für die Reproduktion Was ist der richtige Weg, um eine Börsenplattform für den Handel von Aktien oder Währungen zu bauen Ist es ein Treuhänder Forex Trading (Unternehmen) Plattform, die ich mit dem Handel beginnen kann Wie viel würden Sie berechnen, um eine Forex Trading-Software zu entwickeln Wo können Sie die besten Forex Affiliate-Programme finden Wie konnte ich Forex Trading lernen Was sind die besten Forex Trading Tipps Warum ist Forex Trading Wichtig Was ist die Bedeutung von Special Drawing Rechte in Forex Trading Ist Es ist möglich, Ihr Geld jeden Tag durch den Handel zu verdoppeln Ist Forex Handel profitabel Wer sind Handel in FOREX und COMEX jetzt kann ich einen Algorithmus Handel auf der Grundlage einer Trendstrategie und verwenden Sie es zu handeln Forex für zehn Jahre zum BeispielT hank Sie für den Besuch unserer Webseite. Mein Name ist Les Schwartz, und ich bin der Entwickler von DecisionBar Trading Software I39m oft gefragt, ob ich eigentlich handeln, oder ich verkaufe nur meine DecisionBar Software. Nun, in diesen Tagen bin ich halb im Ruhestand und tue ein wenig von beiden, aber es gab eine Zeit, als der Handel war die einzige Möglichkeit, ich musste Essen auf den Tisch legen. Es war 1992, und ich erinnere mich, dass ich aus dem Gerichtsgebäude in Ft. Lauderdale, Florida frage mich, was ich als nächstes tun würde. Die Siedlung war einfach. Ich bekam Sorgerecht für meine zweijährige Tochter, und meine Ex-Frau bekam das Haus, das neue Auto und das meiste Geld. Mein Marketing-Geschäft war Bauch-up gegangen, nachdem meine Quotexquot das Bankkonto überfallen hatte, und ich hatte keine Ahnung, was ich tun würde, um zu überleben. Ohne Job, ein Kind zu kümmern, und nur ein kleines Handelskonto, um zurück zu fallen, fuhr ich meinen Rauch-brüllenden Subaru-Wagen zu meinem Makler. (In jenen Tagen hatte ich keine Daten-Feed oder Charting-Plattform von meinem eigenen, also würde ich ein Handels-Terminal von meinem Broker mieten.) Ich hatte nicht viel Erfolg als Händler damals. Ich hatte eine Menge Bücher gelesen, über viele Indikatoren gelernt und sogar einen Home Study Course genommen, der versprach, dass ich ein Vermögen in der Börse machen könnte, aber nichts schien für mich zu arbeiten. Jetzt wollte ich den bedeutendsten Handel meines Lebens machen. Ich fühlte, dass meine Zukunft und meine Töchter Zukunft davon abhingen, was als nächstes passiert ist. Ich setzte mich an das Terminal und legte ein Diagramm von General Motors auf, das so etwas aussah (ich weiß, das ist ein aktuelleres Diagramm, aber Im, das hier eine künstlerische Lizenz einnimmt): A t die alten Terminals, man konnte nicht viel tun, aber gelten Einige grundlegende Indikatoren, wie Moving Averages oder Stochastics, und zeichnen Linien. Es fühlt sich an, als hätte ich stundenlang auf das Diagramm gestoßen, aber es war nur für ein paar Minuten, denn ich musste meine Tochter vom Babysitter abholen. Lass mich hier aufhören und dir eine Frage stellen: Was würdest du tun, wenn das Wohlergehen von dir und deiner Familie von deinem nächsten Handel abhängt. Würdest du von einigen arkanen Indikatoren abhängen, oder würdest du nach einem risikoarmen Handel Ausschau halten, der mit dem Markt Das war die Entscheidung, mit der ich konfrontiert war. Ich hatte genug Handel gehabt und genug Verluste erlebt, um zu wissen, dass mathematische Indikatoren unzuverlässig waren, und Chartmuster, wie Kopf - und Schultermuster, traten nicht oft genug auf, um sie zu verletzen, auch wenn sie zuverlässig waren. Zuerst zog ich ein paar Zeilen auf dem Diagramm: Nimm einen weiteren Blick auf das Diagramm. Siehst du, was ich sah, dass ich die Preisniveaus der oberen und unteren horizontalen Linien notierte und meinen Broker anrief. Bill war etwa 20 Jahre jünger als ich, und die letzten 90er Jahre Yuppie. Er war immer scharf angezogen, fuhr einen BMW, und als wir über den Handel sprachen, schien er Freude zu haben, mich wie ein Kind zu behandeln. (Eigentlich waren wir irgendwie freundlich vor der Vermittlung, aber als er arbeitete, war er unerträglich.) Jedenfalls, als er kam, gab ich ihm strenge Befehle, das ganze Geld in meinem Konto zu nehmen und General Motors zu kaufen, wenn es sich bewegte Über dem Wert der oberen horizontalen Linie, oder um GM kurz zu verkaufen, wenn er unter den Wert der unteren horizontalen Linie fiel. Natürlich musste er mir sagen, dass ich verrückt war und wusste nicht, was ich tat (und ich war nicht alles so sicher, dass ich nicht mit ihm einverstanden war), aber ich habe ihn dazu gebracht, die Aufträge zu platzieren und meine Tochter abzuholen. Für die nächsten paar Wochen war ich damit beschäftigt, eine Wohnung zu finden, in Bewegung zu gehen, Baby-Sänger zu interviewen und zu tun, was sonst nur geschiedene Leute tun, während sie sich darauf vorbereiten, den nächsten Teil ihres Lebens zu beginnen. Ich habe keine Zeitungen gelesen und habe nicht einmal an die Börse gedacht. Als ich endlich zu meinem Makler zurückkam, lief ich fast zum Terminal. Dies ist, was ich sah: Mein Trading-Konto hatte im Wert von fast 20 erhöht. Ein paar Minuten später hatte ich meine Position liquidiert und ich hatte meine erste Gehaltsscheck als Trader Ich werde nicht sagen, dass ich auf eine einfache Straße danach war. Ich hatte noch viel zu lernen, viele Fehler zu machen, und viele Wege zu erkunden, aber das eine Handel überzeugte mich, aufzuhören, anderen zuzuhören und meinen Instinkten zu folgen. Im Laufe der Jahre fand ich mehr risikoarme, hochprozentige Setups. Ich habe festgestellt, dass alle Märkte einen Grundrhythmus auf der Grundlage von Angebot und Nachfrage, Unterstützung und Widerstand, Impuls und Erschöpfung zeigen. Schließlich wurde ich ein Vollzeit-Händler und begann Tag-Trading-Aktien und andere Handelsinstrumente wie Futures und Forex. Meine Reputation wuchs unter einer ausgewählten Gruppe von bekannten Internet-Gurus, die mich anstellen würde, um ihnen meine Methoden zu unterrichten. Irgendwann habe ich einige Programmierer eingestellt, um meine risikoarme, hochprozentige Handelsmethoden in ein einfach zu bedienendes Softwareprogramm umzuwandeln. Als meine Tochter älter wurde und aufs College ging, begann ich zu begreifen, dass es keinen Grund mehr für mich gab, Tag für Tag vor dem Computer zu sitzen. Ich habe nicht geplant, den Handel aufzugeben, aber ich wollte ein paar Reisen machen und mich auf einige Versprechen machen, die ich vor langer Zeit gemacht habe. Ich habe beschlossen, meine Software an die Öffentlichkeit zu veröffentlichen, und ich habe es DecisionBar Trading Software genannt. Wenn du willst, kannst du die gleiche Lernkurve durchlaufen, die ich gemacht habe. Sie können Jahre damit verbringen, verschiedene Handelstheorien zu versuchen, teure Softwareprogramme mit niedlichen Lichtern und schönen Bildschirmen zu kaufen, und Sie können weiterhin Ihr hart verdientes Geld auf selbst verkündeten Trading Gurus riskieren. Wenn Sie all diese Kummer überspringen möchten und lernen, wie Sie den Markt jetzt beherrschen können, schlage ich vor, dass Sie über meine Website schauen und über meine DecisionBar Trading Software erfahren. Kranke sogar einige Handlungsgeheimnisse mit dir, die ich auf dem Weg gelernt habe. Ohne Verpflichtung was-so-ever. Meine Entscheidungsmethoden zu machen, die Ihnen zur Verfügung stehen, ist mein Weg, etwas zurückzugeben und gleichzeitig den Vogel an der Handelsmafia zu spiegeln. (Das nennen wir die Jungs, die ihre Taschen zeichnen, indem sie handelnde Fehlinformationen ausbreiten.) Sie hatten fast mich davon überzeugt, dass ich vielleicht kein rentabler Trader sein könnte. Sobald Sie die Märkte beherrschen, werden Sie feststellen, dass sich Ihr Leben völlig verändert hat. Mit dem Vertrauen, dass Sie Geld aus den Märkten nehmen können, wann immer Sie brauchen, um die Welt in einem neuen Licht zu sehen. Jeden Tag präsentiert sich neue Chancen, nicht nur um Geld zu verdienen, sondern auch Ihre Familie zu genießen, neue Orte zu sehen und neue Abenteuer zu genießen. Ich hoffe du entscheidest, meine DecisionBar Software zu probieren. Mit unserer risikofreien Prüfung haben Sie nichts zu verlieren und eine Karriere als Trader zu gewinnen. Aber egal was du entscheidest, ich wünsche dir das Beste in deinen zukünftigen Bemühungen. P. S. Wenn Sie sich fragen, kam mein alter Makler, Bill, schließlich aus dem Maklergeschäft und eröffnete ein Restaurant. Hes ein viel besserer Chef als er ein Makler war. P. P.S. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, oder wir Ihnen in irgendeiner Weise helfen können, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. EMail: supportdecisionbar Telefon: 800-228-4256 International: 1-954-302-7836 Kein Teil dieser Publikation darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung in irgendeiner Form, elektronisch, mechanisch, fotokopiert, aufgezeichnet oder anderweitig reproduziert werden Des Verlages RISIKOBESCHREIBUNG: Aktien, Optionen, Futures und Forex Trading enthält erhebliches Risiko und ist nicht für jeden Investor. Ein Anleger könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Nur Risikokapital sollte für den Handel verwendet werden, und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie unser Büro zwischen 9:30 Uhr und 3:30 Uhr Montag bis Freitag um 800-228-4256 anrufen.

No comments:

Post a Comment