Thursday 16 November 2017

Acm Gold Forex Bewertungen Website


ACM Gold Bewertungen Ich registriere mich mit acmgold Ghana 19-04-2012 und finanziere mein Konto mit schnellen Transfer auf ihre Nigeria Konto mit 2600. sehen Sie den Screenshot meiner Zahlung amposahstephen. blogfiles201305Stephen-Fund. jpg nach dem Handel für über acht Monate und erhöhen den Gewinn Von meinem Konto habe ich eine E-Mail von acmgold, dass sie nicht mehr in Ghana operieren und sie auch deaktivieren mein Konto und greifen meine Fonds. Ich kontaktierte ihren Vertreter hier in Ghana. Der Kerl sagte mir, dass er nicht mehr mit acmgold arbeitet und hat das ganze Geld ihrer Kunden zurückerstattet, die hier in Ghana durch die lokale Bank bezahlen. Ich habe endlich kontaktiert acmgold für eine Rückerstattung von meinem Geld, die sie beziehen mich auf meine lokalen Vertreter, sagte der Kerl mir, er hat kein Geld von acmgold und auch vorschlagen, ich sollte für einen Nachweis der Zahlung bis jetzt acmgold haben mich nicht senden irgendein Beweis. Acmgold ist ein Betrug, sie kamen, um uns in Ghana zu betrügen Tags: ACM Gold Bewertungen 4 Jahre Insgesamt 3 Mnths mit diesem Broker würde ich sagen, dass ACM Gold ist beste Broker für Kunden gehören Pakistan, Finanzierung ist einfach wie ABC, Entzug ist am besten . Keine Notwendigkeit, USD zu hinterlegen Sie können PKR senden und Sie haben USD Fonds in Ihrer Plattform. Wenn jemand Unterstützung braucht, kann ich helfen, sherghazipkgmail. Tags: ACM Gold Bewertungen Südafrika, Motsepe Lerato 2 Jahre und 2 Monate Insgesamt 5 Monate mit diesem Broker Good Broker, Nur ein Angebot MT4 ist Südafrika, lieben die Tatsache, dass sie Rand Ablagerungen nehmen und dass ich sie besuchen kann, wann immer ich ein habe Problem. Breitet sich leicht hoch, auch ihr Training ist gut und CNBC Werbung ist wirklich lustig. Ich mag ihr Büro und dass sie mir zuhören, wenn ich dorthin gehe :-). Autotrading etwas kompliziert, aber sie sagten, sie arbeiten daran. Tags: ACM Gold Bewertungen Zypern, Joe 2 Jahre Insgesamt 4 Monate LIVE mit diesem Broker Ich habe ACM Gold Kunden seit 4 Monaten. Bisher keine Ausgaben. Abhebungen in weniger als 24 Stunden und sogar geben Bonus auf Einzahlung. Ich würde definitiv empfehlen ACM Gold ACM Tags: ACM Gold Bewertungen 6 Jahre Insgesamt 5 Monate mit diesem Broker Ich habe mit diesem Makler für ein paar Monate und haben keine Probleme. Ich würde diesen Makler empfehlen. Tags: ACM Gold Bewertungen Malaysia, ForexMaster 5.5 Jahre Gesamt 7 Monate Live mit diesem Broker Ich handelte mit anderen Maklern in Johar Bahu - Instaforex. Aber sie geben keinen Rückzug, nehmen 10 Tage etc. Sie sagen, sie haben Büro in Kuala Lumpur aber ich gehe und es gibt kein Büro. Ich sehe ACM Gold und sie haben ein gutes Büro in Central Kuala Lumpur und sie geben Phoe Trade Service in Malay, auch Entzug sehr sehr schnell. Es verbreitet OK, nicht sehr gut, aber Abzugssystem eines Tages. Ich bekomme auch Debitkarte und Rücktritt am selben Tag. Einmal bekomme ich mich in einer Stunde zurück. ALS sie geben zwei Plattformen. Ich mag diesen Makler. Qasim Bhandara (ForexMaster) Tags: ACM Gold Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Es sind momentan 38 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDACM Gold ACM Gold Review Mit Hauptsitz in Johannesburg, Südafrika, hat ACM Gold Niederlassungen in Nigeria, Pakistan Malaysia, Indien, Slowenien, Mauritius, Madagaskar, unter anderem. Online seit 2004 bietet das Brokerage den Handel in allen großen Forex-Paaren, eine Reihe von kleineren, kreuz - und exotischen Paaren sowie die Bereitstellung von Metallen, Energie, Welthandeln, Indizes, Rohstoffen und Spot-Futures auf MT4. Die Marke wird von ACM Gold und Forex Trading (PTY) Ltd. betrieben, ein Unternehmen, das lizenziert ist, um Investitions - und Vermittlungsdienste durch den Financial Services Board (FSB) zu erbringen. Der FSB ist verantwortlich für den Lizenzierungsprozess und betreut die Nichtbanken-Finanzdienstleistungsbranche im Land, die die Tätigkeit von Finanzdienstleistern beinhaltet. Brokerage, die in Südafrika lizenziert werden, müssen alle Kundengelder in getrennten Treuhandkonten in einer anerkannten Bank im Land aufbewahren. Darüber hinaus hat der FSB Vollstreckungsbefugnisse, um mit Verletzungen durch den Vollstreckungsausschuss umzugehen, und führt auch einen Kundenbeschwerdedienst, das Amt des Ombuds für Finanzdienstleister. Handelsbedingungen Mindestanlagebetrag Um ein Konto bei ACM Gold zu eröffnen, müssen die Händler ein Minimum von R5 000 (rund 370) investieren, was für den lokalen Devisenmarkt durchschnittlich ist. BlackStone Futures. Die auch von FSB lizenziert wird, erfordert die gleiche Mindestzahlung. Spreads amp Provisionen ACM Gold bietet Provisionsfreien Handel, aber leider sind sowohl seine festen als auch die variablen Spreads überdurchschnittlich. Typische verfügbare Spreads auf dem webbasierten MT4 sind rund 2,3 Pips auf EURUSD, während feste 3 Pips für dieses Paar sind. Zum Vergleich: Der große Forex Broker FXCM (der auch eine Lizenz von FSB hat) bietet durchschnittliche Spreads von 0,4 Pips auf dem EURUSD mit einer Provision von 4 pro Los. Für weitere Informationen, können Sie nachschlagen Echtzeit-Spreads von 15 führenden Makler hier. Die maximale Leverage-Ebene von ACM Gold angeboten wird, ist 1: 500, die als hoch angesehen wird, aber eine Reihe von Brokern bieten Hebelwirkung gleich oder größer als 1: 500. FXCM Zum Beispiel bietet Hebelwirkung bis 1: 400 an. Wir empfehlen den Händlern, sorgfältig mit höheren Hebelniveaus zu operieren, denn sie beinhalten ein höheres Risiko. Trading-Plattformen ACM Gold unterstützt den leistungsstarken MetaTrader 4 (MT4), der in allen Formen und Formen erhältlich ist. Die MT4 wird von der Online-Handelsgemeinschaft vor allem deshalb angesehen, weil sie es den Nutzern ermöglicht, ihre Trades vollständig zu automatisieren, indem sie aus einer Vielzahl von EAs wählen (oder sich selbst entwickeln). Darüber hinaus bietet es eine Reihe von technischen Analyse-Indikatoren, umfangreiche Back-Test-Umgebung und erweiterte Charting-Tools. ACM Goldrsquos Web MT4. Klicken um zu vergrößern . Denken Sie daran, dass ACM Gold nicht zulässt, alle Arten von Trading-Methoden Strategien. Der Broker gibt bekannt, dass er sich das Recht vorbehält, ein Konto zu beenden, wenn es sich um unethische oder fragwürdige Handelsstile handelt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Skalping (wenn mehr als 10 der Trades innerhalb von 3 Minuten geschlossen sind) und Latenz Arbitrage . Zahlungsmethoden Kunden von ACM Gold sind in der Lage, nur Kreditkartenzahlungen und E-Brieftaschen zu verwenden Skrill Amp Neteller. Fazit ACM Gold ist einer der ältesten südafrikanischen Forex und CFD Broker, die die gute alte MT4 unterstützt. Die Hauptsache, die uns mit diesem Makler stört, ist, dass seine Spreads hoch sind und wir vermuten, dass es als Market Maker fungiert. Außerdem sind die Informationen auf ihrer Website unzureichend. Um zusammenzufassen, die oben: Trader Bewertungen für ACM Gold Bewertung hinzufügen Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. Sie dürfen kein Stück der Website reproduzieren, verbreiten, veröffentlichen oder ausstrahlen, ohne uns als Quelle anzuzeigen. ForexBrokerz beansprucht kein Urheberrecht über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

No comments:

Post a Comment